Um die letzten heissen Sommertage auch als Team noch zu geniessen und unseren Team-Spirit zu fördern, machte sich die Renuo am Mittag des 26. August auf den Weg zur Chinawiese am Zürichsee. Dort angekommen, wurde das Büffet aufgestellt und die Grillware vorbereitet. Während einige sich am Grill an die Arbeit machten, genoss der Rest des Teams die Wärme der Sonne mit einem kühlen Getränk in der Hand. Doch schon in kürzester Zeit waren die Köstlichkeiten bereit um gegessen zu werden.

Nach dem Festmahl versammelten wir uns und bedankten uns mit einer Ansprache und einem kleinen Geschenk bei unseren drei Mitarbeitern Cyril Kyburz, Nicolas Eckhart und Patrick Peng, die sich als nächster Schritt ans Studium wagen.

Der Rest des Nachmittags wurde mit einer Abkühlung im Wasser und Kuchen genossen.

Wir wünschen Cyril, Nicolas und Patrik viel Erfolg beim Studium und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

events BBQ Team Building