Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, die an unserer Zufriedenheitsumfrage im Frühling 2016 teilgenommen haben. Die Resultate sind sehr zufriedenstellend und helfen uns, unser Produkt und unsere Dienstleistung weiter zu optimieren. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Zufriedenheit beim Gesamteindruck, bei der Kompetenz und der Qualität. Es gab auch kritische Rückmeldungen, welche unsere Erreichbarkeit betrafen. Hier haben wir bereits entsprechende Verbesserungsmassnahmen umgesetzt. Sehr erfreut hat uns, dass ohne Ausnahme alle Teilnehmenden bei einer nächsten Gelegenheit wieder mit uns zusammenarbeiten möchten! Ein grosses Dankeschön hierfür.

Für jede Teilnahme haben wir einen Betrag von CHF 10.00 gespendet. Dabei gingen 62% des Endbetrages an WWF Schweiz und 38% ans Schweizerische Rote Kreuz.

Dankeschön