Die Renuo ist in den letzten 12 Monaten stark gewachsen. Im Januar 2015 waren wir noch 7 Personen, während unser Team derzeit bereits auf 12 Personen angewachsen ist und weitere Anstellungsbestreben am Laufen sind.

Um den veränderten Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen, haben wir uns während den vergangenen Wochen mit unseren Strukturen auseinandergesetzt. Das Resultat ist, dass wir uns in zwei SCRUM-Teams aufteilen und jedes Team sowohl „eigene“ Projekte, als auch designierte Ansprechspersonen für die Kunden haben. Die Aufteilung ist unter Berücksichtigung diverser Kriterien gemacht worden und hatte zum Ziel, dass am Schluss zwei vergleichbare Teams mit etwa gleich vielen Projekten entstehen. Die gebildeten Teams heissen Griffin und Elf.

Wir freuen uns, Sie mit angepassteren Strukturen noch besser bedienen zu können.

Organization SCRUM