Um der gestiegenen Nachfrage nach Online-Marketing-Dienstleistungen gerecht zu werden, haben wir unser Team in diese Richtung ergänzt. Wir möchten neu Amina Giger in unserem Team ganz herzlich begrüssen. Amina Giger wird sich vor allem um Google AdWords, -Analytics sowie Online-Marketing generell kümmern. Selbstverständlich verfügt auch sie über die Google-AdWords-Zertifizierung.

Des Weiteren freut es uns sehr, ebenfalls unser Entwickler-Team verstärken zu können. Mit Roger Rüttimann haben wir einen sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Entwickler für uns gewinnen können! Es freut uns, dass wir mit einer grösseren Anzahl Software-Entwicklern unsere Geschwindigkeit erhöhen und grössere Projekte realisieren können.

Wir wünschen beiden einen hervorragenden Start und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Wachstum